Regenbogenbrücke


Kater Miezi (Benni)

20.02.2024

Kater Miezi haben wir liebevoll Benni genannt.

Opa Benni wurde 19 Jahre und trotz seiner Krankheit haben wir ihm bis zum Schluss so viel Liebe gegeben wie es nur ging.

2023

Mimi

Unsere Kämpferin Mimi war auch bereits eine kleine Oma. Liebevoll haben wir sie auf ihren Weg begleitet. Wir werden dich vermissen.

Otto

06.05.2023

Wir wussten, dass du schwer krank warst und haben uns so gefruet, dass du noch einen wundervollen Hospizplatz/Endstelle gefunden hast!

Wir werden dich nie vergessen! 

Paulinchen

27.03.2023

Obwohl wir wussten, dass es geschehen wird, so wussten wir doch nicht wie sehr es schmerzen wird. Komm gut über die Regenbrücke liebe Paulinchen.

Mia

23.03.2023

Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke kann man wegwischen. Die Spuren die Mia (21 Jahre) in unseren Herzen hinterlässt, sind für immer da.

2022

Uschi

16.11.2022

Puschel hatte leider chronische Bronichitis und ist viel zu früh von uns gegangen.

Uschi

29.08.2022

Ganz unverhofft bist du von uns gegangen

unsere liebe Uschi.

Pumba

15.08.2022

Unsere kranke, liebe Pumba hat es leider nicht geschafft.

Peterchen

23.06.2022

Unser Peterchen ist viel zu früh von uns gegangen.