WIR SUCHEN EIN ZUHAUSE

Martina Schuhmann

0176/ 45671022

Schätze suchen ihr Für-immer-Zuhause

Wie für alle unsere Miezen bei uns, wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause.

Kommt und lernt sie kennen - Verlieben ist garantiert

Evi sucht ihre Menschen

Einige werden sich an unsere liebe Mutti Evi erinnern. Sie brachte bei uns ihre Babys in Sicherheit zur Welt und zog noch ein kleines Kuckuckskind mit auf.  Nun sind die Kinder "groß" und aus dem Haus - Jetzt sucht auch Evi ihr Plätzchen auf Lebenszeit.

Für Evi stellen wir uns ein schönes Zuhause mit möglichem Freigang vor. Bestimmt wird sie den Hof vor Mäusen und anderen verteidigen.

Evi ist gesprächig... es geht den ganzen Tag "brrrrrt, brrrrrrt, brrrrrrt" das macht sie besonders liebenswert…

Wer möchte Evi kennenlernen und ihr ein neues zu Hause geben? Sie ist bereits gechipt und kastriert.

Bei Interesse meldet euch. Evi freut sich auf ein Kennenlernen!

Junge Katzen im Katzenwaisenzimmer

vom Tierschutzverein

Diese zwei lieben und anhänglichen Mädchen sind 8 Monate alt, sie sind sauber, verspielt und verträglich. Beide wurden bereits entwurmt, kastriert und gechipt. Die Mädchen sind Wohnungskatzen, kennen Kinder und andere Katzen.

Wir suchen Tierfreunde mit gesichertem Balkon. Und wir möchten gerne beide zusammen vermitteln, da sie aneinander hängen.