Beim Einkaufen Gutes tun

Wir können nur mit Ihrer Hilfe Tiere retten, unterstützen, kastrieren, versorgen und uns allgemein für den Tierschutz einsetzen.

Bitte helfen Sie uns durch:

Unsere Wunschliste bei Amazon

Sie möchten uns eine Freude bereiten und selbst aussuchen was Sie unseren Kätzchen gutes tun? Auf unserer Amazon Wunschliste können Sie sich individuell etwas nach Ihren Wünschen aussuchen. Unsere Tier danken es Ihnen.

Unsere Wunschliste bei Amazon.

amazonSmile

Mit jedem Amazon Einkauf etwas Gutes für den Tierschutzverein Neubrandenburg tun.

Über smile.amazon.de könnt ihr wie gewohnt einkaufen und ohne Mehrkosten Geld spenden. Loggt euch über smile.amazon.de mit eurem normalen Amazon Account ein, sucht den Tierschutzverein Neubrandenburg und wählt uns aus. Dann einfach wie gewohnt weiter shoppen.

AmazonSmile zahlt aus eigener Tasche 0,5% der qualifizierten Einkäufe an uns. Somit habt weder ihr noch wir zusätzliche Kosten. Die Funktion könnt ihr unter den Einstellungen auch in eurer Amazon Shopping App aktivieren.

Amazoonas Neubrandenburg Wunschliste

Auch bei unserem regionalen Händler können Sie unseren Fellnasen eine Freude bereiten. Auf unserer Wunschliste finden Sie tolle Spiele, nützliche Dinge oder Leckerlis. Sie entscheiden selbst was Sie unseren Katzen schenken möchten.

Unsere Wunschliste bei Amazoonas Neubrandenburg.

Einkaufen und Gutes tun

Wenn Sie über den Link einkaufen, spenden Sie bei Ihrem nächsten Einkauf an den Tierschutzverein ohne Mehrkosten für Sie.

Wir freuen uns, wenn Sie über unsere Partner bestellen:

WeCanHelp

Sie können sich vorstellen uns tatkräftig zu unterstützen?

Wir brauchen unabhängig voneinander Personen die mal kurzzeitig oder langfristig helfen. Mal ist es ein Projekt für ein Tag oder eine kleine Unterstützung und mal eine verantwortungsbewusste Aufgabe auf langer Sicht. Sie bestimmen mit wieviel Zeit Sie uns unterstützen können.

Das spricht für ein Ehrenamt im Tierschutzverein Neubrandenburg:

Für andere da zu sein und zu unterstützen, ist wertvoll. Zeit, die Sie fürs Ehrenamt einsetzen, machen das Leben reicher.

Sie entscheiden, wieviel Zeit Sie einbringen, ob in der Woche oder am Wochenende, vormittags oder nach Feierabend.

Sie können durch Ihre Hilfe die Situation der Tiere verbesser und helfen uns voranzukommen.

Ein Ehrenamt macht sich zudem gut im Lebenslauf. Anderen freiwillig zu helfen ist keine Selbstverständlichkeit mehr und von Arbeitgebern geschätzt.

Mitglied werden im Tierschutzverein Neubrandenburg

Sie möchten gern Mitglied bei uns werden und sich gezielt für den

Tierschutz in Neubrandenburg einsetzen?

Dann schicken Sie uns eine Nachricht an:

tsv-nb@web.de

Fotocollage.pdf