Wir suchen Helfer

Sie können sich vorstellen uns tatkräftig zu unterstützen?

Wir brauchen unabhängig voneinander Personen die mal kurzzeitig oder langfristig helfen. Mal ist es ein Projekt für ein Tag oder eine kleine Unterstützung und mal eine verantwortungsbewusste Aufgabe auf langer Sicht. Sie bestimmen mit wieviel Zeit Sie uns unterstützen können.

Ihre Ansprechpartnerin: Katja Görner 0152/ 22173031

Das spricht für ein Ehrenamt im Tierschutzverein Neubrandenburg:

Für andere da zu sein und zu unterstützen, ist wertvoll. Zeit, die Sie fürs Ehrenamt einsetzen, machen das Leben reicher.

Sie entscheiden, wieviel Zeit Sie einbringen, ob in der Woche oder am Wochenende, vormittags oder nach Feierabend.

Sie können durch Ihre Hilfe die Situation der Tiere verbesser und helfen uns voranzukommen.

Ein Ehrenamt macht sich zudem gut im Lebenslauf. Anderen freiwillig zu helfen ist keine Selbstverständlichkeit mehr und von Arbeitgebern geschätzt.

Ehrenamt sucht Helfer