Wir hatten am 26. September 2021 einen tollen Tag der offenen Tür.

Dabei konnten wir viele neue und bekannte Gesichter begrüßen und einen Einblick in unsere Arbeit geben.

Danke fürs zahlreiche Erscheinen.

Die gesammelten Spenden kommen unseren Schützlingen zu Gute.

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Unterstützern, Mitgliedern und Freunden unseres Tierschutzvereins ein besinnliches Weihnachtsfest.

Danke, dass ihr uns mit den ganzen Sach- und Geldspenden beschenkt und eine riesige Freude gemacht habt. Ihr unterstützt uns nicht nur während der Feiertage, sondern das gesamte Jahr über und das bedeutet uns sehr viel,  denn nur so können wir den Tieren helfen und eine Stimme geben.

DANKE & frohe Weihnachten wünscht der Tierschutzverein Neubrandenburg e.V.

Vier-Tore-Fest Neubrandenburg

Zusammen mit unseren Tauben-Freunden von Neubrandengurr stehen wir heute (28.08.2021) von 10-20 Uhr und morgen von 10-18 Uhr aufm Vier-Tore-Fest. Neben allgemeinen Informationen rund um den Tierschutz hat unsere liebe Jacky auch wieder tolle handgemachte Schmuckstücke dabei

Platz schaffen mit HERZ

...geht in eine neue Runde

Wir sind wieder dabei und haben schon fleißig Pakete gepackt.

Gern könnt auch ihr wieder eure Sachen aussortieren, das Paket mit mindestens 5kg losschicken und uns eure Stimme geben. Wir würden uns sehr freuen.

Die Aktion geht bis zum 04.08.2021. Weitere Info's unter www.platzschaffenmitherz.de

Vielen Dank an Ingo Kampe

Wir haben Anfang Mai 2021 im Auslauf 1 einen neuen Boden bekommen. Die Firma Ingo Kampe hat ihn gesponsert und auch direkt verlegt.

Dafür möchten wir uns recht herzlich Bedanken.

...und im Auslauf 2 haben wir neuen Rollrasen verlegen können, welche die Miezen auch gleich begeistert angenommen haben.

An dieser Stelle auch hier ein Danke an die tollen Helfer.

DEMOAUFRUF!

Auch an der Demo gegen Tierfabriken in Alt Tellin waren wir am Wochenende (Samstag, 28.08.2021) gemeinsam mit vielen anderen Organisationen dabei.  Ca. 400 Menschen demonstrierten mit uns unter dem Motto "Herzen auf - Tierfabriken zu".

Rückblick:

Vor 5 Monaten sind bei einem verheerenden Brand in Europas größter Schweinezuchtanstalt in Alt Tellin (Landkreis Vorpommern-Greifswald) ca. 50.000 Schweine und Ferkel ELENDIG VERBRANNT. Es war fürchterlich.

Nie wieder Tierfabriken - sondern umdenken und neue Möglichkeiten schaffen/nutzen!