Spendenaufruf

Wir brauchen EURE Hilfe!

Es ist passiert. Unser treuer vierrädriger Gefährte steht vor dem Stillstand, dabei wird er doch dringend jeden Tag von uns für den Einsatz für die Tiere so sehr benötigt.

Nun benötigen wir dringend einen neuen oder guten gebrauchten Kleintransporter für unsere tägliche Tierschutzarbeit.

Mittlerweile hat unser "kleines Kerlchen", wie wir ihn liebevoll nennen, 200.000 km auf der Uhr und ist 11 Jahre alt.

Was ist passiert?

2 Injektoren sind undicht und haben sich eingebrannt. Die Reparatur des Motors ist mit großen Schwierigkeiten verbunden und aus Sicht unserer Werkstatt, nicht durchführbar, da die Gefahr einfach zu hoch ist, dass der Motor beschädigt wird.

Derzeit können wir noch mit dem Kleinen fahren,  aber das kann sich von heute auf morgen ändern. Doch was dann? Womit fahren wir mindestens 1x in der Woche zum Tierarzt nach Neustrelitz? Wer sichert gemeldete hilflose Tiere von der Straße?

Ein Fahrzeug ist für unseren Verein sowie unsere täglichen Arbeit einfach unerlässlich.

Ein neuer treuer Begleiter würde ca. 30.000 € kosten.  Alternativ wäre ein guter gebrauchter mit wenig Kilometern auch denkbar und für unsere Arbeit einsetzbar.

Unser Budget erlaubt jedoch leider beide Varianten nicht.

Spontan haben sich schon 2 Mitglieder unseres Vereins gemeldet und uns eine Bargeldspende von je 1000,-€ zugesagt.

Wir freuen uns über jede Beteiligung und jeden noch so kleinen Betrag. Wer uns dabei unterstützen möchte,  das wir unsere Tierschutzarbeit fortsetzen können,  kann dies wie folgt tun:

Spendenkonto:

Bank: Sparkasse Neubrandenburg-Demmin

Zahlungsgrund: Transporter für den TSV NB

via PAYPAL mit der Freunde-Funktion: tsv-nb@web.de

DANKE im Namen aller Tiere.